StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 
Regelwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor
Nachricht
Großmeister
avatarAnzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 22

27/10/2014, 20:25

* Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern, solange damit nicht andere beleidigt oder verletzt werden. Auch sollte keiner wegen seiner persönlichen Meinung beleidigt oder verletzt werden.
* Achtet auf eine korrekte Rechtschreibung und Interpunktion, und vermeidet es bitte, im Dialekt zu schreiben. Nicht jeder versteht das. (Kam alles schon mal vor.)
* Achtet darauf, dass Diskussionen und Unterhaltungen auf einem gewissen Niveau stattfinden. Ich nehme an, wir sind alles gebildete Leute und können uns normal verständigen, auch wenn uns etwas gegen den Strich geht. Solltet euch etwas nicht passen, werdet nicht abfällig, sondern verlasst die Diskussion lieber.
* Solltet ihr euch nicht beherrschen können und durch unangenehmes Verhalten auffallen, müsst ihr mit einer Verbannung rechnen, oder gar mit einer Löschung.
* Achtet darauf, dass ihr das Thema immer in der passenden Kategorie erstellt. Solltet ihr einmal falsch liegen, ist das natürlich kein Problem - das Team wird das Thema dann verschieben.
* Sollten sich innerhalb eines Themas neue Fragen ergeben oder sollte die Diskussion vom Ausgangsthema abweichen, eröffnet dazu bitte eine neues Thema.
* Werbung in privaten Nachrichten zu versenden, in die Signatur einzufügen und belanglos in Themen zu verbreiten, ist nicht gestattet. Wenn ihr Werbung für Internetseiten, Blogs oder andere Foren machen wollt, dann nutzt dazu bitte das vorgesehene Thema.
* Falls ihr euren Namen, Wohnort und weitere persönliche Daten preisgebt, dann tut ihr das auf eure eigene Verantwortung. Wir würden euch außerdem dringend davon abraten eure E-Mail-Adressen und Telefonnummern, sowohl öffentlich im Thread zu posten, als auch per PN zu versenden. Aber auch da seid ihr selbst verantwortlich, wenn ihr es tut.
* Falls ihr Bilder einstellen solltet, die ihr nicht selbst gemacht habt, gebt bitte die Quelle an und achtete darauf, ob ihr diese überhaupt benutzen dürft.
* Achtet auch darauf, dass die Bilder nicht zu groß sind und dass sie nicht das Layout verzerren. Verkleinert sie entweder durch einen BB-Code oder HTML-Code, oder packt sie in einen Spoiler.
* Spam ist nicht erlaubt; schon gar nicht, um die Anzahl der Beiträge zu erhöhen.
* Bitte keine Doppelposts. Fällt euch noch etwas ein, das ihr vergessen habt dazu zu schreiben, dann benutzt den Editier-Button.
* Seid euch immer gewiss, dass es nicht nur Personen gibt, die es ernst meinen. Falls ihr das gefühlt habt, ihr geht einem sogenannten Troll auf den Leim oder ihr findet das Benehmen eines User auffällig und merkwürdig, gebt dem Team bescheid, wir werden das dann beobachten.
* Falls jemand permanent "hated" oder kritisiert, muss er mit einer Verbannung, oder einer Löschung rechnen. Das hier ist ein Fan-Forum, in dem man sich als Fan herumtreibt. Klar darf man Kritik üben, es kann ja nicht alles perfekt sein und es kann einem nicht alles gefallen, aber falls jemand an allem etwas auszusetzen hat, ist er hier eher unerwünscht.
* FanArt oder FanFictions, die ihr nicht selbst gemacht/geschrieben habt, dürfen nicht gepostet werden. Ihr könnt jedoch gerne auf gute Künstler und Bilder/Texte verweisen.


ich bin hier der admin.
ihr könnt euch gerne an mich wenden.
sit vis vobiscum.
///
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theforceboard.forumieren.com
 


Regelwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Regelwerk der Pokemon Liga

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

THE FORCE :: ALLGEMEINES :: WICHTIGES-